Nicht nur eine

Anzeigensoftware

U19 Stemwede

Schon seit vier Jahrzehnten bietet das Stemweder U19-Turnier (Pfingsttunier) dem Fußballnachwuchs aus der ganzen Welt eine perfekte Bühne für den sportlichen Vergleich auf Spitzenniveau. 150 Teams aus 40 Nationen und 5 Kontinenten waren in der Turnierhistorie bereits in Stemwede zu Gast. Insgesamt 142 Spieler schafften nach dem Turnier den Sprung in die A-Nationalmannschaft ihres Landes. Zusammen absolvierten sie rund 2.800 Länderspiele. Der Marktwert aller Top-Spieler des Pfingstturniers zusammengerechnet ergibt knapp 1 Milliarde Euro! 

Und wir haben die Ehre dort mit unserer iScoreBoard Software im Jahr 2018 das vierte Mal vertreten zu sein. In den Jahren hat sich vieles verändert, so dass wir für 2018 das Produkt nach 4 Jahren Prozessoptimierung als Final und zumindest für den jetzigen Stand als Zeitgerecht und optimal erklären können.

Unsere erste Aufgabe im Zusammenhang mit dem Pfingsttunier war die Akkreditierung der Mannschaften. Durch ein vordefiniertes Design wurden Akkreditierungen erstellt welche mithilfe von iScoreBoard Inhalten wie z.B Spielerbild, Logo und Name des Vereins, Spielernummer, Name und Position des Spielers versehen und ausgedruckt wurden. Zu unseren weiteren Aufgaben gehört, die Bedienung und Gestaltung der 27m2 großen Leinwand, die uns als Anzeigentafel dient.

Dort gibt es extrem viele Möglichkeiten und Features die man einbringen kann. Zunächst gab es Einlaufmusik, die einzelnen Spieler mit Bild, Namen und Position und die gesamte Aufstellung. Danach wird natürlich dauerhaft der derzeitige Spielstand und die Spielminute angezeigt. Bei jedem Ereignis (z.B Tor, gelbe Karte oder auch Auswechslung) gab es passende Musik und Icons die durch iScoreBoard gesteuert wurden. Zwischendurch wurden immer wieder Werbeloops der Sponsoren auf die Leinwand geschaltet und auch für ein Elfmeterschießen bietet die Software passende Features.

Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren wieder dabei zu sein.

 

Christian Bäcker, Turnierleitung U19 Stemwede

Demo Scoreboard U19 Turnier Stemwede

Durch die Software iScoreboard hat unser Turnier mehr Möglichkeiten, die Zuschauer direkter zu erreichen und sorgt für ein höheres Ansehen bei unseren Zuschauern

Funktionsübersicht


Multisport

iScoreboard ist nicht nur für Fußball geeignet – jegliche Sportart, ob Eishockey, Handball,… kann umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren. Gerne passen wir unsere Software an.

Streaming

Streamen Sie den Inhalt wohin Sie wollen mit sehr geringer Latenz

Statistiken

Erstellen Sie Statistiken jeglicher Art

Akkreditierungen

Erstellen Sie Akkreditierungen für Ihr Event

Mandantenfähig

Hinter iScoreboard verbirgt sich eine Datenbank welche es erlaubt mehrere Mandanten anzulegen

Werbung und Clips

Mit unserer Software können Sie beliebig viele Videos als Loop einbinden und diese abspielen (alle gängigen Formate werden unterstützt). Es können Reports erstellt werden, die dazu dienen, festzustellen wann welcher Clip und wie Oft gespielt wurde.

Meldesystem

Eine Online und App Platform die es ermöglicht Vereinen die Möglichkeit zu geben Ihre Spieleranmeldungen zu hinterlegen, diese werden direkt zu iScoreboard in beide Richtungen Synchronisiert, um den Aufwand zu minimieren.

Promovideo

Send message via your Messenger App